erfolgreich introvertiert – introvertiert erfolgreich

Dein Wegweiser zu ungeahnten Stärken und beruflichem Erfolg!

Fühlst du dich in der extrovertierten Arbeitswelt übersehen?

Introvertierte Menschen haben oft das Gefühl, in einer lauten Welt unterzugehen.

Doch die stillen Wasser sind tief.

Entdecke wie du deine introvertierten Qualitäten als Stärke erkennst. Und wie du sie gezielt für deinen beruflichen Erfolg einsetzt.

Buch Silent_muscles

Stille Stärken: Introvertiert & beruflich erfolgreich

“Introvertierte Menschen sind leise und erscheinen schwach.” Dieser allzu weitverbreitete Irrglaube hat mich veranlasst, dieses Buch zu schreiben. Es soll das große Potenzial deutlich machen, das in introvertierten Menschen schlummert und sie dabei unterstützen, dieses Potenzial zu entdecken und zu entfalten. Und es soll mit dem Glauben aufräumen, dass beruflicher Erfolg extrovertierten Menschen vorbehalten ist.

Paulina zeigt, wie man als introvertierter Mensch beruflich erfolgreich und stark sein kann. Mithilfe ihrer silent muscles lernt sie ihre Qualitäten kennen und entfaltet ihr ganzes Potenzial. Doch bis dahin ist es ein steiniger Weg.

Ein Buch für alle Introvertierten, die einen neuen Schritt wagen und ihre beruflichen Träume verwirklichen wollen.

Du möchtest das Buch lieber in Händen halten?

zeige deine Stärken

Introvertiert & beruflich erfolgreich

 

Entdecke deine introvertierte Stärke – Erfolg im Beruf neu definiert!

Dein Schlüssel zum Erfolg!

Einzigartige Fähigkeiten

Introvertierte Menschen besitzen einzigartige Fähigkeiten, die im Berufsleben oft übersehen werden.

Gemeinsam entwicklen wir deine Strategie damit du deine Eigenschaften in berufliche Erfolge umwandelst.

Tiefe statt Breite

Du setzt dich mit deinen Aufgaben und Themen intensiv auseinander?

 

Zuhören und Verstehen

Du bist eine exzellente Zuhörerin / ein exzellenter Zuhörer und kannst komplexe Sachverhalte schnell erfassen?

Ingeborg in Gedanken versunken

Netzwerken auf leise Art

Netzwerken muss nicht immer laut sein. Du erkennst, wie du durch authentische und tiefgehende Gespräche wertvolle berufliche Beziehungen aufzubaust.

Selbstreflexion als Schlüssel

Deine Fähigkeit zur Selbstreflexion ist ein Schlüssel zum Erfolg.

Lass uns gemeinsam deine Strategie zum Erfolg entwickeln!

Stille Stärken beruflich gewinnbringend einsetzen

CoachingWorkshopsTraining

Z

du erkennst die Stärken und Fähigkeiten der Introvertierten

Z

du erfährst, wie du deine Qualitäten gezielter einsetzen kannst

Z

du entwickelst Wege, um sichtbarer zu werden

Z

du lernst, wie du dich selbst besser verkaufen kannst, ohne dich dabei zu verstellen

Z

du erhältst Tools und Methoden, die du in der täglichen Arbeit anwenden kannst

Ingeborg mit Seifenblasen

Hi, ich bin Ingeborg!

„Wir wissen nicht, wie viel der leise Anteil des Wissens ist, aber er ist sicherlich zu groß, um ihn ungenutzt zu lassen.“

In wunderbarer Gesellschaft mit introvertierten Persönlichkeiten wie …

Barack Obama
Steven Spielberg
J.K. Rowling
und vielen weiteren

Bist du bereit deine introvertierten Stärken zu entfesseln?

Deine Reise beginnt hier:

Buche noch heute Dein kostenloses Erstgespräch

+43 680 30 51 760

1 + 14 =

“Ingeborgs Coaching hat mich sofort überzeugt und mir gezeigt, woran ich arbeiten muss, um sichtbarer und selbstbewusster im Arbeitsumfeld aufzutreten.
Bereits nach kurzer Zeit konnte ich erste Erfolge feststellen und diese im Arbeitsalltag auch umsetzen. Das individuelle Training, die persönlichen Gespräche und die Auswahl der für mich richtigen Werkzeuge haben mir geholfen meine Arbeit wertzuschätzen.
Das Wichtigste für mich war die Erkenntnis , dass ich mich nicht verstellen muss und ich die notwendigen Fähigkeiten bereits in mir hatte. Ingeborg hat mir geholfen sie zu finden und sie für mich optimal einzusetzen.”

Hannes

Wien

“Kurz vor Abschluss meines Studiums wurde ich auf Ingeborgs Coaching aufmerksam. Ich sah darin die perfekte Gelegenheit, mich auf die Arbeitswelt vorzubereiten – und wurde nicht enttäuscht.
Bereits nach wenigen Einheiten konnte ich feststellen, dass ich ein völlig neues Bewusstsein für meine Fähigkeiten entwickelte. Dies trug ich auch nach außen, und erste Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. Es ist nicht immer leicht, so manche Frage lockt einem aus der Reserve – doch nur so kann man sich weiterentwickeln.

Ich empfehle das Coaching allen introvertierten Personen, die in der Arbeitswelt erfolgreich sein und sich gleichzeitig persönlich weiterentwickeln wollen.”

Christoph

Wien

“Da ich die Highlights meiner Coaching-Zeit nicht in zwei, drei Sätzen zusammenfassen kann, da so vieles passiert ist bzw. sich so vieles verändert hat…
…hier meine Geschichte…

Sabrina

Wien

Die Erkenntnis als introvertierte Person im Business nicht genug sichtbar zu sein und der Wunsch nach einer eigenen Strategie haben mich ins Coaching zu Ingeborg geführt. Dabei habe ich erkannt, dass einige Glaubenssätze über mich und mein berufliches Fortkommen nicht mehr stimmen und es an der Zeit wird, sich neue Zukunftsbilder zu schaffen. Ingeborg hat mich dabei mit ihrem kreativen Zugang wunderbar unterstützen können. Ich muss sagen, einige Fragen waren schon sehr provokativ. Jedoch hat es mir die Möglichkeit gegeben, mich aus der Komfortzone rauszubewegen und in meinem eigenen Tempo weiterzugehen. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Ingeborg allen Menschen, die als introvertierte Personen mehr Wertschätzung über sich erfahren und eine erfolgreiche Karrierestrategie für sich entwickeln möchten.

Natalia Schweizer

Autorin, Coach und Gründungsberaterin für karriereorientierte Frauen – www.natalia-schweizer.com
Wien

“Jeder kommt vielleicht irgendwann in seinem Leben an einen Punkt, wo es einfach nicht weitergeht. Man versucht jegliche Möglichkeiten auszuschöpfen und trotzdem erreicht man nicht die gewünschten Ziele. Genau, an diesem Punkt war ich zu Beginn des Coachings.
Meine Person war geprägt durch alte Glaubenssätze dich mich daran gehindert haben mein volles Potenzial zu entfalten.
An diesem Punkt setzte Ingeborg an.
Durch die intensiven Coaching Sitzungen war ich in der Lage mich mit Gefühlen auseinanderzusetzten, welche ich Jahre lang unterdrückt habe. Besonders bemerkenswert ist dabei das Talent von Ingeborg entsprechend der Situation immer die richtigen Fragen zu stellen und dabei gleichzeitig ein sicheres Umfeld für mich als Person zu schaffen.
Wenn man schnelle Lösungen erwartet und selber keine Arbeit leisten will, ist man bei ihr an der falschen Stelle. Denn eins habe ich gelernt, Veränderung kommt immer von einem selber, aber manchmal braucht man einfach ein bisschen Hilfe um daran zu Arbeiten. Eine Starthilfe die Ingeborg durch ihre ruhige und angenehme Art vermittelt.”

Diana-Christin, 30 Jahre

Wien